Montag, 26. November 2012

20.11. + 21.11. Ikebukuro + Shibuya

We're here, we're live... We're back in good old Germany. Aber wie auch immer, ich habe hier noch einiges nach zu holen, was Einträge angeht. :) 
Also kommt heute der 20. + 21. und der 22. kommt in ein paar Tagen oder sogar schon morgen. Vorneweg... Die Konzerte waren an den betreffenden Tagen und es war... grausig. Ich konnte nichts sehen von ihm, die Atmosphäre war seltsam bis aggressiv und Kyo war auch... naja. Alles in allem war es sehr enttäuschend. Es wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass wir nach tokyo sind. Ab jetzt kommen wir nur noch fürs Disneyland hin :D! Haha... 
Wie auch immer... Hier sind jetzt Bilder vom 20.11., als wir einen Kurzabstecher nach Ikebukuro gemacht haben. ♥


 Übersüßes Bild von Becci *_*!!!


Die Straße, in der sich das Post Office befunden hat, von dem wir immer unser Geld geholt haben. :D Ich liebe japanische Straßen und Häuser und den tollen Kabelhimmel. Alles ist irgendwie so anders als hier in Deutschland.


Unsere Bahn in Asakusa! Japanische UBahnen sind toll. Ich mag zuviel in dem Verkehrs- und Bauwesen, was dieses Land angeht. xD


Es gibt nichts geileres als Matcha-Latte, urgh. ♥♥♥ Der Geschmack ist jedes Mal ein halber Orgasmus.


Schatzis "Frühstück": Takoyaki! Für meine lesenden Kollegen: Teigbällchen gefüllt mit Oktupus-Stückchen. Schmeckt sehr lecker, aber ich kann nicht so viel davon essen, weil Oktupus nicht wirklich was für mich ist. /D Und jetzt gehts weiter mit Bildern vomn Ikebukuro... Ich liebe dieses Viertel, es ist so bunt und toll *_*!


Die Straße oben ist eine Straße voller Game-Arkaden, Pachinko-Hallen, Schuhmärkten und allerhand anderem Krimskrams. Den Namen weiß ich leider nicht, aber ich glaube, es ist eine der lebhaftesten Straßen dort und am Ende davon ist auch das Sunshine-City, ein großes Einkaufscenter. 





Das war mein Mittagessen *_*! Eigentlich war ich ja so erpicht, nur typisch japanisches zu essen, aber wir sind an diesem Mini-Restaurant vorbeigekommen und ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Leute dort haben eigentlich nur Steaks angeboten, aber sie waren so leeeeeecker. Meins war Steak Napolitan mit Tomatensoße, Käse, Kartoffeln und Sojabohnen. Das Steak war übrigens nicht so ein Steak, wie wirs hier kennen, sondern eher... ein Hacksteak. Aber sie hatten auch normales und Schatzi hat australisches Steak gegessen. Danach gabs Nachtisch bei Cold Stone:




Greeeeeeeen Tea Party mit Matcha-Eis und Matcha-Puder und Sahne *_* What else, wenns schon Greeeeeee(x drölftausend e)n Tea Party heißt, harhar. Warum gibts Cold Stone nicht in Deutschland. Oder Baskin Robbins. ;A; SOGAR RUSSLAND HAT BASKIN ROBBINS HALLO. Noch zwei Fotos von der Ikebukuro-Station:


Zum Thema Bahnen in Japan... Ich find die Bahnsteigleute ja immer so amüsant. Da stehen sie am Rand vom Bahnsteig, zeigen in die Richtung, aus der die Bahn kommt, dann in die Richtung, in die die Bahn fährt und dann wieder andersrum, um zu sagen, dass von da die nächste kommt. Basically: "Von dort kommt die Bahn, dort fährt die Bahn hin und von dort kommt die nächste." XD

Tja und abends war dann das Konzert...... No comment, please. Leute, die mich in LJ haben, könnens dort nachlesen.

Am nächsten Tag waren Tanja, Sylvia, Becci und ich kurz in Shibuya und ich habe Nacht/Abend-Fotos gemacht. Ugh, ich mag Shibuya, so leuchtend und farbenfroh und so... trendig einfach.


Und bevor ichs vergesse... Hier noch ein paar Fotos von Asakusa auf unserem Weg:


Das wars von diesen Tagen. :) Der letzte Tag wird wahrscheinlich morgen folgen. ♥

Keine Kommentare: