Montag, 12. Mai 2014

Day 5: Osaka & LickeR live

Ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück, wenn auch dieses Mal absolut ohne Bilder. x_x Die werden vielleicht noch folgen. ♥ Wir haben seit unserer Ankunft in Osaka eigentlich auch nicht wirklich viel gemacht... Am Ankunftstag waren wir in der QMall, der Einkaufsmall etwa 10 Gehminuten von unserem Hotel entfernt und haben uns da ein wenig umgeschaut, ehe wir abends indisch essen gegangen sind. Hust. Jaaaaa.... Wir gehen nach Japan, um indisch zu essen. Nicht. Aber wir hatten in dem Moment wirklich Lust darauf und das Set war auch total lecker und preislich voll okay! Wir sind auch nicht wirklich shoppen gegangen, weil Sonntag war und die QMall beinahe übergequollen ist (Ja, die Läden haben auch sonntags normal geöffnet.).
Dafür waren wir heute nochmal unterwegs in dem Kasten und Schatz hat sich schöne Dinge gekauft, zu der ich sie genötigt habe. *_* Liz Lisa hat so viele tolle neue Sachen, bei denen es endlich auch mal blaue Sachen gibt und nicht nur rosa, beige und weiß. Am liebsten hätte ich sie in alles mögliche davon gesteckt und ihr gekauft, weil alles so gut und süß an ihr aussieht. ♥ Nur leider ist sie nun mal Ausländerin und passt nicht in alles... Am Ende hat sie sich doch noch ein Kleidchen und einen Rock gekauft und bei Yumetenbo auch noch ein Kleid. Die Sachen haben wir ins Hotel zurückgebracht und haben uns dann auf den Weg zur Halle gemacht. Naja, Halle war ein wenig übertrieben... Clubchen wäre wohl eher angebracht. Da haben wir dann eine getroffen, die von Cra (Sängerin von LickeR) den Auftrag bekommen hat, uns abzupassen und uns alles zu erklären. XD Und diese ganzen kleinen Schweinchen, die da mit gewartet haben... Zuerst gabs eine awkwarde Stille, als wir reingekommen weil "OMG AUSLÄNDER AAAH" und dann haben sie Schatz gesehen und ein "Kawaii" hat sich im Flüsterton durch alle gezogen. Wir sind dann in das Clubchen und uns wurde gesagt, dass LickeR erst als 6. spielen würden (war ein Minievent), damit konnten wir leben. Mit den restlichen Bands (außer einer) allerdings nicht unbedingt.........
ES HAT SICH ALLES SO SCHRECKLICH ANGEHÖRT. Ich weiß ja nicht, obs früher auch so war, aber für mich war das alles ein furchtbares Geschraddel und zum Teil haben mir die Bands auch echt leid getan, weil sie kaum jemand gekannt hat. Und bei den dümmsten Bands waren die meisten Fans. Musikgeschmack? Fehlanzeige, schätze ich...... Naja, aber dann kam LickeR und wir durften mit dem Mädchen (das sich als Seizen entpuppte), in die erste Reihe, ehehe. War aber auch nicht schwer bei so wenig Leuten, allerdings ist das mit den Seizen so eine Sache... Wenn man keine ist, sollte man vielleicht auch nicht vor. Hm. Ich muss zugeben, dass ich nur mit zu LickeR bin, weil Schatz mich gefragt hat, aber Cra hat echt eine tolle Stimme, ich bin begeistert. Leider warens nur vier Lieder, aber wir sind danach noch hin und haben uns bedankt, dass sie uns Karten besorgt hat. ;w; So lieb... ♥ Und sie war so klein und süß und awww!

Und das wars auch schon wieder. Kaum zu glauben, oder? Morgen (oder eher heute, weil es ist bereits fast 1 nachts) gehen wir noch zu einem Schrein und danach nach Amemura, da denke ich, dass wieder mehr Fotos folgen werden und Mittwoch sind wir in Kyoto, da wirds sowieso viele geben. *_*

 In dem Sinn... Gute Nacht. ♥

Keine Kommentare: