Freitag, 23. Juli 2010

Day 3: Lolita 23q

I'm back! Kind of... XD
Today was a little earthquake. Honeh was afraid but I wasn't.. I rather thought I was on a ship so I slept happily. *cough*
Before I forget, the landlady has a Collie namend Haru-Chan and she's so cute! *_*















And I realized that my bruise on my knee from the Dir en grey Live got bigger and... darker. >_>; It hurts so much! T_T

























Anyway we woke up at 2pm... A record I have to say. XD And then we changed clothes to go to the Lolita 23q Live at Shibuya O-West. We met a nice Swedish girl and went together to the hall to wait there. I realized no one of the japanese women can walk good in shoes.. Either they're too big or too small and they stumble over their own feet. We had our fun watching them. *laugh*















I think the concert was sold out... All in all there were around 500 fans? While we were waiting some guys watched us "totally inconspicuous". Looked at us all the time when they turned their head around... It was kind of annoying. xD

To the concert: To be honest I don't listen to Lolita 23q and I don't know if I'll start with it after the concert. I just wanted to go because I was interested in the new vocal, Soshi and of course because I wanted to see Ryosuke, my little bias who brought me to Lolita. I know Sous vocals and I really liked it but Soshis vocals ... I just think they fit better in the songs. hmm... :/ Wakarenaiii~.
Anyway, tomorrow we'll go shopping yukatas for the matsui in the evening together with oka-san, the landlady. XD she's so funny omfg!

EDIT 1:
Als wir beim Dir en grey - Konzert waren, sind uns zwei Europäer aufgefallen, die sich später als deutsche Animexxler entpuppten (gott... Deutsch und ANIMEXX. Es geht immer schlimmer.) und Schatz und ich wollten wissen, ob sie etwas zu Dir en grey schreiben würden... Heute haben wir von der einen den Blog gelesen und... es ist so respektlos. Respektlos, oberflächlich und widerlich im höchsten Grad. BAH.

EDIT 2:
Für alle, denen ich versprochen habe, etwas in Japan zu kaufen. So viel ihr mir auch bedeutet, aber eure Sachen hole ich als allerletztes. In erster Linie bin ich für MICH da und für meine Freundin und nicht dafür, für andere einzukaufen. Ich hoffe, ihr versteht das, wenn nicht: Euer Pech. Ihr werdet jedenfalls nicht vergessen.

Good night!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha...deutsch und Animexx..das sind die schlimmsten...lustig nur das ihr zwei Experten da auch angemeldet seit..widerspricht sich i-wie eure Logik. Aber wahrscheinlich seit ihr die einzigen zwei coolen Mexxler, die über allen stehen..deshalb auch die super tollen Karten für oben wa?XD VIP's eben...very important prollkiddies.

Der Eintrag von Frau.Rockstar zum Diru Konzert war euch zu oberflächlich? Gut..jedem seine Meinung, aber ich war dennoch neugierig, wie tiefgründig ihr denn dann euren Konzertbericht schreibt und ja...ich muss scon sagen..spitzenleistung XD
*IRONIE*
So muss ein tiefsinniger und respektvoller Eintrag aussehen..

-Kaoru looks like... an emo. He hadn't any interaction with the other members but who cares because Kaoru stinks. XD-

-Die was drunken as well-

respektvoller kann mans gar nicht ausdrücken..großes Lob!!

Greetz von den Ekelmexxlern :D ❤