Samstag, 31. Juli 2010

Day 11: Akihabara

Ich melde mich zurück aus Japanland.
Heute waren wir in Akihabara, wo ich die Hoffnung hegte, meinem momentanen Anime-Hype nachzukommen aber... ewwww, Nein. Zumindest nicht auf der Seite des Bahnhofs, ich glaube, auf der anderen Seite ist da eher was. Jedenfalls sind wir zwei Maids begegnet und die eine hats so geschickt angestellt, dass wir letzten Endes im Maid Café gelandet sind... Es hieß Café Mermaid und entgegen meiner Erwartungen echt schlicht. Die Preise waren dafür dezent... unschlicht. XD insgesamt haben wir 2,300¥ bezahlt... 1,ooo davon war für die Maid, wir haben nicht so richtig kapiert, warum, aber ich denke, das ist so eine Art Entlohnung dafür, dass sie uns ins Café geschleppt hat. /D Die Chefin war 35 Jahre alt (und sah 10 Jahre jünger aus, allein schon von der Statur) und hat uns stolz mitgeteilt, dass ihre Tochter auch im Café arbeitet. Und dadurch haben wir gerätselt... Wenn die Mutter erst 35 Jahre alt ist, wie alt ist dann die Tochter?
Jedenfalls... heute haben wir nicht viel von Akihabara gesehen, ich denke, das lag einfach daran, dass wir auf der einen Seite raus sind... vielleicht müssen wir auf die andere, um ins Anime-Paradies zu kommen. XD

WUSSTET IHR EIGENTLICH, dass Hiko begeisterte Maid Café-Gängerin ist? /D Ihr Liebling ist MaiDreaming und ich glaube, sie geht da doch schon ziemlich regelmäßig hin. Ich frage mich, wie sie da angesprochen wird... Wir wurden mit "Ojou-Sama" angeredet, aber bei uns ist es auch offensichtlich (bei mir leider), dass wir Mädchen sind, Hiko dagegen sieht ja so androgyn/männlich aus und hat eine so extrem tiefe Stimme, dass ich mich nicht wundern würde, wenn die Maids sie mit "Goushujin-Sama" anreden würden. XD aldjalfjsld, die Vorstellung, Hiko kommt da rein und so ne zierliche Maid... akdlsjflskf... *wegdreh* Ah, ich würde sie so gern mal ungeschminkt sehen... ;_;~ Diese Frau ist so toll, neben Schatz die tollste Frau ever. *fangirl* Und das ist auch wirklich das erste Mal, dass ich so oberflächlich bin, was Bands angeht. Danger Gang interessiert mich nicht, ich mag ihre Musik nicht, aber wegen HIKO würde ich knapp 3,000¥ für n Ticket zahlen. XD Ich weiß genau, manche Leute schauen mich jetzt schräg an und tuscheln hinter vorgehaltener Hand, aber pfffff... *abwink*

























*betatsch* hoho.

Baibai! *_*/

Keine Kommentare: