Donnerstag, 29. Juli 2010

Day 8 & 9: Shinjuku #2

Ja, es war das zweite Mal. Und auch nur deswegen, weil wir dieses Mal ins Marui (0101) sind und nicht ins STUDIO ALTA. XD Das Marui gibts vier Mal in Shinjuku... Bis wir da gestern unseres (das mit Lolita & Punk-Kram) gefunden haben, verging soviel Zeit, dass wir beschlossen haben, heut nochmal zu gehen.
Wir haben es uns angewöhnt, jetzt immer bis etwa 2 Uhr mittags zu schlafen und erst gegen 4, 5 Uhr wegzugehen, einfach aus dem Grund, weil es bis dahin nicht mehr so heiß ist. Überhaupt ist das Wetter momentan richtig angenehm, die Sonne scheint zwar, aber es geht ein starker Wind und heute hat es auch geregnet und... noch mehr gewindet. Es war schon ein wenig arg kühl, bei "nur" 28 Grad. XD ... Jedenfalls sind wir (mal wieder) shoppen gegangen und Ja, ich reiße mich am Riemen... Denn noch waren wir nicht im Shibuya 109, wobei ich aber bezweifel, dass ich in IRGENDEINE Hose bei den Männern passe, die sind ja genausolche Stöckchen wie die Frauen. ù_u Aber ich will... die Männerklamotten. ;_; Die Hosen. Und die Oberteile. Und überhaupt! Die Schuhe sind ein wenig komisch... aber die Klamotten! *_*~ Vielleicht find ich dann auch einen tollen Geldbeutel (außer bei Sexpot in Harajuku wird vorher was gefunden) und ne tolle Tasche (von Diavlo am liebsten... Man, dieses Label ist so geil.). Ehm.. Anyway, Bilder gibts nun kaum, ich war ein wenig bilderfaul, aber ich hab ja noch vier Wochen, hoho.



















































Das Marui gegen 8 Uhr. Das Ding hat 7 Stockwerke... Ein Traum für alle, die auf Lolita und Punk stehen. T_T *dran rumkratz* Danach haben wir beschlossen, mal in Kabukichô "vorbeizuschauen". XD ALTER. Diese Hosts... Das sind HINDERNISSE. Die stehen auf dieser riiiiiiesen Kreuzung in allen Richtungen und man muss an denen vorbei, aber man KOMMT nicht an ihnen vorbei, weil sie einen anmachen! Und irgendwo stand ne Gruppe Ausländerinnen und um sie rum (in einigem Abstand natürlich) standen drei Hosts... Das sah aus, als würden sie in ner Zelle hocken. XD Wir sind dann weitergegangen... und weiter... und weiter... und wir wussten nicht, wo wir waren, sind aber weitergegangen... *cough* Und irgendwann kam die Host-Dosis schlechthin: CLUB AQUA (*bäm 1*), CLUB ALL (*bäm 2*), CLUB PRINCE (*bäm 3*) und CLUB CLOVER (*BÄM BÄM BÄÄÄÄÄM*)! In einer Straße und dann auch noch Club Clover.. *rumwimmer* Ryomaaaaaa... Aber da der Herr ja Club-Manager is und dementsprechend auch arg gefragt, war er natürlich nicht auf der Straße... Buhuhu. Aber die Haare von den anderen Herren. Ich will sie alle haben! Und Ryoma kann man mir mit ner Schleife um den Hals schicken. Ich hätte gern Fotos gemacht, aber... ich glaube, das geht da nicht so einfach. Die Hostessen waren übrigens über-photoshopped. Und wisst ihr, was ich arm finde? Wenn ausländische Frauen, egal wie hübsch sie sind, im Kabukichô am Straßenrand sitzen und richtig danach schreien, angesprochen zu werden. A-R-M.
UND BEVOR ICHS VERGESSE!: Wir waren gestern im Marui und vor uns sind zwei Mädchen gelaufen (vom Style und den kaputten Haaren her... JRock-Hörer eben) und wir haben uns gefragt, woher die wohl kommen. Im zweiten Stock bei ACDC wurde das Geheimnis dann gelüftet, es waren düdüdümm: Deutsche. Sie haben gemerkt, dass wir Deutsch gesprochen haben, immerhin war ich mit Schatz nur knapp n Meter von der einen entfernt. Wir sind n paar Minuten nach ihnen einen Stock höher... UND PLÖTZLICH HABEN DIE ENGLISCH GEREDET! aldjgldjdlsjslWTFFFFF. Zuerst haben wir gedacht, wir hätten uns ein Stockwerk davor in der Sprache vertan, aber dieser deutsche Akzent in diesem (gekauderwelschten, rausgekramten, schlechten Englisch... Lasst mich, ich hab darin ne 1, ICH DARF DAS SAGEN.) war nicht zu überhören! Im 7. Stock war dann mein Paradies (Kera Arena, omg, ich liebe sie.) und wir haben sie wieder belauscht, da haben sie auch noch Englisch gesprochen. In dem CD-Laden eins weiter haben sie wieder DEUTSCH gesprochen. Eine Runde lachen bitte! Wie arm ist das bitte, ja? Wenn ihr schon Englisch reden wollt, um euch besser zu fühlen, dann tuts doch bitte RICHTIG. DANKE.

Um den Eintrag abzuschließen, zeige ich euch nun meine Errungenschaften (Gott, lass es hüftenfreudigere Japanerinnen regnen, damit ich mal geile Hosen/Röcke finde!):

























PEACE NOW: Shirt/Kleid? Wakarenaiiii~... Jedenfalls gehts mir bis zu den Oberschenkeln und ich will schauen, dass ich noch ne tolle Bloomers dafür find. Ich finds voll süß und mit den Rocker-Boots siehts toll aus. ;_;

















































Beides von DEORART, eine tolle Marke! Die Verkäuferin da war auch wahnsinnig süß, sie hat uns gefragt, was unsere Lieblingsbands sind... Schatz hat Dir en grey gesagt und als ich Panic Channel genannt habe, ist die fast aus den Latschen gekippt. XD So niedlich... Sie war voll überrascht, dass man solche Bands sogar in Deutschland kennt.. Awww.

























Lesestoff für die kommenden Wochen.. Ich brauch ja irgendwas. u3u Ich denke, für den Heimflug werde ich mir dann noch den 5. Teil holen.
























Meine Eintrittskarte fürs SCUBER DIVE 2010 und ich habe die umgerechnet 70€ nur für EINE Band ausgegeben, bei der ich mit Sicherheit weinen werde, wenn ich sie sehe. Ja, Panic Channel. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich bin und wieviel es mir bedeutet, sie endlich sehen zu können. Auch wenn Tara nicht mehr da ist, sind sie mein Ein und Alles für mich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

omg wie geil ist das XD Vanessa hat das am Flughafen auch mal abgezogen mit dem Englisch um die Stewardess zu ärgern, die wahnsinnig schlecht gesprochen hat, aber vanessa kann fliessend englisch sprechen da merkt man nicht dass sie aus deutschland kommt XD sinn?

ich wünsch euch noch ganz viel spaß da und wir sehen uns dann wohl spätestens am 25 ne?! :3

jani