Sonntag, 25. Juli 2010

Day 5: Harajuku

Hurhur... I'm back.
Keine Bilder, denn mir war zu warm, ich war zu faul und am Ende auch wirklich zu müde... Aber seid versichert, ich komm nochmal dorthin! Weil... Es ist SO toll da. Eng und klein, aber TOLL.
Hab leider nur ne rüschige Punk-Hotpant, n dazugehöriges Oberteil und ne Hose von Bodyline gekauft... Oh und Unterwäsche (ich brauche in japanischen BHs 75E, GEBT EUCH DAS!) und... noch ein Oberteil. XD Problem bei den meisten Läden ist, dass man nie anprobieren kann, vorallem nicht bei Bodyline und Closet Child, von daher isses dann auch schwer, für sich was zu finden. Und dann gabs da noch so einen geilen Laden... RICHARDS hieß der, soweit ich mich erinnere. AFLSJFSJLDK, die Klamotteeeee~n! SexPot-like und ich liebe SexPot. T_T; Aber sauteuer... Ne Hose hat da schon mal um die 14,000¥ gekostet, weil das ganze Zeug handgefertigt war. >_>; Nnnnh... Bis zum La Forette haben wirs leider nicht geschafft, der Unterwäsche-Laden hat uns eindeutig aufgehalten und die waren so nett da. ;w; UND DIE HATTEN MÄNNER-PANTS FÜR FRAUEN!!! ... Hab mir nur eine gekauft, weil 1,050¥, ABER... Ich komme wieder. Jedenfalls... Fürs La Forette und n paar andere Sachen will ich da auf jeden Fall nochmal hin (brauch auch noch Schuhe und so. Ich wette, ich muss am Flughafen dann für Übergepäck zahlen.). Zum Abschluss hab ich mir Harajuku-Crepes geholt... Lecker. ;A; Warum gibts sowas geiles nicht auch in DLand? Mama? Wenn ich wieder da bin, machen wir das mal auf eigene Faust. XD Und wenn wir nochmal dahinkommen, hol ich mir Melon-Ice, weil.. mmmh... *_* Dieses geraspelte Eis mit Sirup drüber ist wohl das geilste, was es gibt. Normales Eis kann da abkacken eh. Jedenfalls standen wir da an der Ecke zum Eingang der Straße und plötzlich kamen uns drölftausend Leute mit Ayu-Fächern, -Balloons, -Taschen und -Shirts entgegen... NEID. Ich will auch zum Ayu-Konzert. *rumzick* Und da waren so viele junge Männer dabei, alle um die 19 - 22, oder so, aber ich find die Vorstellung so niedlich, wie sie da mit dem Fächer in der Halle rumwedeln und Ayumis Namen brüllen. /D ... Warum gibts sowas bei uns nicht, maaaaan? Die Tatsache, dass es bei uns keine Convivis und Getränkeautomaten an jeder Ecke geben, macht mich jetzt schon leicht pissig. Und keine Läden, die auch sonntags aufhaben, buhu. Und keine wahnsinnig gutaussehenden Frauen, die zum größten Teil zwar Stöckchen sind, aber unglaublich hübsch. ;_; Und alle hatten braune Haare, in allen möglichen Nuancen. Blond war da absolut keine... Ich guck sie so wahnsinnig gerne an, wie sie in der Bahn sitzen, die Beine in O-Form, die Country-Hütchen auf dem Kopf, Tasche auf den Beinen und Keitai in der Hand. Aber ich hab ja so ne ähnliche Ausführung für mich allein... *Schatz betatsch* *_*;
Nun ja... u__u Jedenfalls sind wir jetzt wieder zu Hause, neben uns im Zimmer nervt der Nachbar Alex (Der übrigens anscheinend an allem Schuld ist, was in dem Haus passiert... Jeder vierte Satz von der Oka-San hat "Areksu" als Teil. XDD;) mit seinem doofen Gesumme) und ich bin müde und meine Füße tun weh. Soviel zu heute. Morgen gehts (vielleicht) nach Akihabara, um die Doujinshi für Matsu zu suchen und vielleicht so geile Kopfhörer zu finden, hoho.

Gute Nacht. *_*v

PS: Nessie, ich hab einen DBSK-Fächer für dich gekauft. Ziemlich groß und mit allen 5en drauf. XD Was Anhänger betraf, sahs nicht so rosig aus, jedenfalls waren die nich wirklich toll... Vielleicht seh ich nochmal iwo iwas.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es GIBT japanische Crepes in Deutschland.

Jenny ♥ hat gesagt…

OMG ;___; so tolle Sachen, ich mag Bilder sehen!!!
75E WIE KRANK HALLO?!?!?!?!?! XDD

Und daaaaaaaaanke ;___; ich freu mich so auf die Mitbringsel. Wenn du zu mir kommst kriegst du auch Sachen!

Anonym hat gesagt…

こんにちは Bella,

haben gerade deinen Blog bewundert, platzen fast vor Neid:)
Noch ganz viel Spaß und viele geile Maids:))
さようなら
Steffen & Stefan