Montag, 26. Juli 2010

Day 6: Shinjuku

Jaaaaaa, nur Shinjuku, bis nach Akihabara haben wirs heut nicht mehr geschafft, weil wir erst gegen drei aufgewacht sind. *cough* Und dann auch noch eine halbe Stunde in Shakuji-kôen rumgeirrt sind, um ne Post zu finden. Dabei hat uns ein Mädchen geholfen, vielleicht 12/13 Jahre alt, die ihre kleine Schwester spazierengefahren hat. Ich war erstmal total geplättet... Wir haben erstmal eine ältere Frau nach ner Post gefragt und da hat das Mädchen einfach angehalten! und gefragt, ob wir ein Problem haben!! Und dann hat sie uns zur Post geführt!!! Und war total höflich und lieb und hat mit uns geredet und gefragt, woher wir kommen!!!!!!!! Soviele Ausrufezeichen, wie ich sie in diesem Moment in meinem Kopf hatte, will ich hier nicht machen, aber... DAS. In Deutschland würde man 1. stehengelassen werden, 2. würde man nur ne läppische Auskunft kriegen und 3. würde man da gar nicht erst hinbegleitet werden. So gut erzogen, wahnsinn. ;~; ...


































































Richtige Rechtschreibung = NAI. /D ...

























Dieser Host-Club ist... special. Die Videos auf der Website... Man oh man. XD

Mir ist übrigens aufgefallen, dass NIRGENDWO in den Stadtteilen eine Uhr ist. Ich werd wahnsinnig, wenn ich nicht weiß wie viel Uhr es ist, aldjakfjsl.
Anyway, keine Ahnung wann waren wir dann mal in Shinjuku (bei... angenehmer Hitze. 30 Grad vielleicht mit... 60% Luftfeuchtigkeit oder so und tollem Wind. *_*) und sind zum Studio Alta (ohne uns übrigens zu verlaufen, wie wir erst befürchtet haben.)... EINKAUFSPARADIES! Zumindest für Gals... In fast jedem Stockwerk (das Ding hatte sechs.) gabs einen Schuhladen und ich bin am Ende nur noch durchgelaufen mit den Worten: "Krieg für Schuhääää, waaaaah!" XD Und OH WUNDER es gab sogar Sachen für jemanden wie mich. Nein, damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich fett bin... Aber im Vergleich zu den zierlichen Stöckchen-Japanerinnen bin ichs eindeutig. Jedenfalls... Ausbeute von heute:

















































Seit ich hier bin, hab ich ne Schwäche für die langen Shirts entwickelt, wo man entweder ne Pants oder... nichts drunterzieht und dann die tollen Rockerboots, hrhr. LOVELY. Waren beide im Sommer-Sale, jedes für knapp 2,000¥, was richtig billig ist, weil Marken-Läden.
Auf den Rückweg wollten wir dann noch nach Kabukichô, habens aber irgendwie verfehlt und sind in Shinjuku-sanchome gelandet. XD Knapp neben Shinjuku-nichome, dem Schwulen- und Lesbenviertel. Damn it.

















































Alles voller Game-Hallen, kleinen Essstübchen und anderem Zeugs. Schönlinge waren auch da, aber... In Kabukichô werden drölftausend mehr sein und ich... bin dann tot. Blutleer sozusagen... XD



































Shinjuku-Station auf dem Weg nach Hause. Der größte Bahnhof in Tokyo, an dem die meisten ein- und auch wieder aussteigen.
Das wars von Shinjuku... Und ich hab jetzt noch Fotos von meiner Ausbeute von Harajuku gemacht... Ja Mama, ich weiß, du wirst dich mal wieder fragen: "Wann will die das alles anziehen?!" /D ...

























*hose streichel* HURHUR. *____* So eine wollt ich schon immer haben... Jetzt fehlt nur noch eine Hotpant, an der Beinstulpen befestigt sind. Dann bin ich glücklich. XD

























Die Rüüüüüschen-Hotpant. Verdammt weiblich, aber ich finds niedlich.

























Das dazugehörige Oberteil. Der Satz unter dem Totenkopf ist so random... Erinnert mich an Manas Lache. ,,Uhu hu hu ..."

























Das punkige Oberteil, dass ich in einem Girly-Laden entdeckt habe. XD"
















Der Fächer für Nessie. <3

Das wars jetzt erstmal von mir... Morgen... Tja, keine Ahnung, was wir morgen machen, vielleicht schaffen wirs DA nach Akihabara. XD

Keine Kommentare: