Dienstag, 27. Juli 2010

Day 7: Yurakucho & Ikebukuro

(Mir gefällts mittlerweile eher, in Deutsch zu schreiben als in Englisch... Hm... Ich denke, ich setze es fort.) Heute waren wir in Yurakucho und Ikebukuro (zweites wohl zum bereits dritten oder vierten Mal, weil wir uns die Zeit während der Rush Hour totschlagen wollten). Auf dem Weg dorthin hab ich es endlich mal geschafft, Fotos von den Wohnhäusern zu machen. Es ist echt Wahnsinn, überall sind Wohnungen, auf jedem kleinen Fleckchen, in jedem kleinen Haus! Die Fotos failen voll darin, alles darzustellen:



























































































Nur ne kleine Auswahl... Es gibt noch drölftausend mehr davon...
Anyway, in Ikebu sind wir dann umgestiegen in die Yurakucho-Line, die uns... zu gleichgenanntem Ort bringen soll, weil da so etwas ähnliches wie das Paradies für mich war. *_*; Ho ho ho. Und wisst ihr auch, WAS es da gab?

















































TAKARAZUKA! ❤ *fangirl mode on* JA JA JA JAAAAAAA! TAT Und Ôzora Yuhi ist schon ein heißes Schnittchen... *auf linkes Magazin mit einzelner Dame deut* Hrhr... Ich habe beschlossen, mir beim nächsten Mal ihr Fotobook zu holen. *_* Vielleicht auch noch ein paar CDs, die sind hier eindeutig billiger, als wenn man sie über INet bei dieser komischen Musical-Site bestellt... Ich geb doch nicht 50€ für ne CD aus. x_X Hach hach hach, in dem Laden könnt ich von morgens bis abends bleiben. ❤
Nach Yurakucho sind wir nach Ikebukuro, um wie gesagt, der Rush Hour zu entgehen, weil die zwischen 8 und 9 abends wohl am schlimmsten ist. Im Seibu-Kaufhaus haben wir DÖDÖM, Baumkuchen geholt. Tbh. ich hab in Deutschland noch nie Baumkuchen gegessen, aber der hier ist sooooo lecker, da haben wir uns gleich so n Doppelring geholt. *_*

























Und da ich so Bock auf Curryreis hatte (KAREEEEEE.), haben wir uns auf die Suche nach so einem Restaurant gemacht und sind schließlich in nem Mini-Teil gelandet, bei dem wir uns sicher sind, dass sie Golden Curry zum Machen der Soße verwendet haben... Hat aber trotzdem geil geschmeckt:

















































Diese Automaten sind so toll *_* Die sollte man in Deutschland auch hinstellen. XD Auf den einzelnen Tasten stehen die Gerichte, man speist das Teil mit Geld und drückt dann auf den Taste. Der Automat spuckt einen Zettel mit dem Gericht drauf aus, man geht zur Theke, legts hin und... wartet. So praktisch und zeitsparend. Und diese Mini-Restaurants sind so süß. ;_; Ich mag sie. Und mein Curry hat grad mal knapp 5€ gekostet.
Nach dem Essen sind wir noch durch Ikebukuro gewandert und ich habe dabei einige... eh, wie sagen Profi-Fotografen... "Impressionen" gesammelt. /D ...










































































































































































Wir haben uns zum Ikebukuro-Park begeben, weil da Schönlinge herumlaufen (laut Schatz, der West-Ausgang war da schon eindeutig voll davon) und weil wir einem wunderschönen, dummen, random Drama gedenken wollten... Ikebukuro Westgate Park! XD





















































Während wir dort saßen, sprach uns ein obdachloser nüchterner (muss man an dieser Stelle betonen) Mann auf Englisch (deswegen die Betonung) an. Und ich fands so wahnsinnig süß, wie er da versucht hat, englische Wörter zusammen zu bekommen. XDD Und dann fing er an... etwas über einkaufen in Sugamo zu labern.. und dann... "Sugamo wa... buy... AKAI PANTSU!" und ich nur "WHAT?!" Akai Pantsu = rote Unterhosen. Wir mussten auf dem Weg zur Station soooo lachen... XDDDDD Aber er war voll lieb, hat uns noch "Good Night!" hinterhergerufen, als wir gegangen sind. ;A;"
Eintrag von heute: Ende.

EDIT: Darf ich nebenbei erwähnen, dass die Schuljungen hier SO toll sind? Ich weiß nicht warum, aber die haben was, ganz eindeutig. Mit ihren Hosen, den Hemden, die zum Teil nur zur Hälfte in der Hose sind und halb aufgeknöpft... Hrhr. Ich entwickel einen Fetish für japanische Schuljungen, jawohl. Die Mädchen sind da ein wenig komisch... Mit ihren Pullis und langen Hemden. ES HAT JA NUR 35 GRAD UND 70% LUFTFEUCHTIGKEIT WA. Ich würde so gerne Fotos von ihnen machen, aber das wäre so auffällig, wenn da eine Ausländerin mit leuchtenden Augen 5 Meter entfernt steht und drölftausend Bilder macht. /D ..........

2 Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

Achja! Wo du bei der Mentalität der Deutschen warst, gestern:
Ich habe heute ebenfalls eine Frau zu der neurologischen Klinik begleitet und mache das meistens, wenn mich wer fragt, wo das und das ist, außer es ist jetzt der Weg nach Hameln ;D
Naja, also yuu meinte damals, sie musste auch im Sommer genau sowas tragen, wie die Mädchen dort beschrieben. Und das bei der Hitze...

Und ftw für Baumkuchen.
Ich liebe ihn. In Ungarn immer gegessen.

Special-K hat gesagt…

D:
ich will auch ich will auch ich will auch. なうなうなう!!! D:
du hast gesagt du packst mich ein.
ich bin immernoch da.
;_;