Montag, 9. August 2010

Day 20: Erungenschaften der vergangenen Tage

Mit diesem Eintrag stelle ich klar: Ja, ich lebe noch, keine Sorge. Es gab in den letzten Tagen nur nichts besonderes zu berichten und Bilder hatte ich auch keine... Dafür habe ich jetzt aber welche gemacht, um euch zu zeigen, was ich die letzten Tage gekauft habe, hoho.
Als erstes habe ich mal meine kleine PANIC☆ch/パニックちゃんねる-Sammlung erweitert. *cough*

























v.l.n.r.: 全国大会三本戦~いやがらせ~ (Single + DVD), 全国大会3本戦~決勝戦~ (Single + DVD) und LAST SEASON, das erste Konzert von ihnen. Für 800¥. ;3; *happy* Die Singles haben jeweils 1,280¥ und 600¥ (glaube ich) gekostet.

























Das Debut-Minialbum von Taras neuer Band the riotts., STARINVITATION. Die zweite Single スターゲイザー hol ich mir auch noch. >w<

























Ein Geldbeutel. Endlich. Nach ... 6 Jahren? Und er ist so toll... *_* Schatz hat ihn ausgesucht. ❤
















Jahaaaa, das sind Bloomers. Aus einem ganz einfachen Grund. XD Erinnert ihr euch an das Peace Now-Kleid/Longshirt/whatev0r? Naja, das is ja ganz süß... Nur leider n bisserl zu kurz und ich wollt unbedingt ne Bloomers für untendrunter. >w<>_> ...

Und wir begeben uns nun laaaaaangsam auf den Weg ins Bett... Weil morgen gehts nach DISNEYLAND. *_*

Gute Nacht. ❤

Keine Kommentare: