Mittwoch, 18. August 2010

Day 28: Shibuya #2

Ächem... Ja, wir waren heute nochmal in Shibuya... Nur damit ich das Zeug aus der Männerabteilung bekomme. °_°! Und nebenbei haben wir DEN Disney-Store schlechthin gesehen, mit drei Stockwerken mit Wendeltreppen in den Farben pastellgelb, rosa und dunkelblau mit ner Lampe, auf der ne Tinkerbell sitzt, ganz oben. ;O; So.verdammt.süß. Das Gebäude an sich war übrigens ein Mickey-Kopf. >_> ... Es gab soooo viel Zeugs da! Und ich könnte mir in den Arsch beißen, denn da gab es einen Stitch, der fast doppelt so groß war wie meiner (und noch weicher) und AUCH 3,000¥ kostete. HASS. XD Buhu. Anyway... Jedenfalls waren wir heut nochmal im Shibuya 109-2 und ehrlich, ich bin da wirklich lieber... Nicht nur wegen den Männer-Klamotten, sondern auch, weil man da nicht mit einem taubmachenden, sich nach Helium anhörenden und deswegen quietischigen ,,Irashaimaseeeeeeen!" begrüßt wird, sondern mit ner tiefen, angenehmen Version davon. Und die ganzen Schnittchen, die ANGEBLICH in Shibuya in Horden rumlaufen sollen, existieren nicht wirklich, die sind nämlich alle im Shibuya 109-2 und zwar als Verkäufer. SCHNITTCHEN, sag ich euch. So... zum in die Vitrine stellen und ansabbern. /D Ähm ja... Und ich hab ne Menge Geld dagelassen, aber weniger, als ich befürchtet habe. Was mach wundert bei DEN Marken (die bei Pupe nicht existieren, weils Männermarken sind und weswegen ich die Kaserine grad killen will.). Uhm... Ja. Nebenbei befindet sich da auch BUFFALO BOBS und als wir auf das Stockwerk kamen, hab ich mir schon irgendwie gedacht: 'Die Klamotten kommen mir IRGENDWIE bekannt vor.' Ja und dann hab ich den geilen Herrn Ryoma mit ein paar anderen gutaussehenden Hosts auf nem Werbeschild gesehen und DANN hab ich gedacht: 'AHA. Daher weht der Wind! :D' Nun ja... Ich will nicht viel weiterschreiben. Sehet, staunet und neidet:
































































































Die beiden Shirts sind von Diavlo, die Weste von SILVERBULLET und die Jacke von Xfrm.. Und wisst ihr, was mich bei den Shirts deprimiert? DASS SIE EINEN GOTTVERDAMMTEN FRAUENSCHNITT HABEN! Gebt euch das mal. Man man man. Alles war im Sale, aber die Jacke hat im Endeffekt (trotz Sale) soviel gekostet, wie die Weste und die zwei Shirts zusammen. Fragt nicht näher nach... Bitte. Es überkam mich. Und da es ja so selten ist, dass Mädchen in der Männerabteilung einkaufen (zumindest da), gabs jede Menge Getuschel. Die gedachten Kaffeekränzchen, die die Verkäufer der Läden abhielten, wenn wir da einkaufen, vor denen Schatz mich gewarnt hat, blieben aus. Wäre aber geil gewesen. XD
Nebenbei waren wir vorher wieder Udon in diesem geilen Udon-Restaurant essen (Ich vergess dauernd, ein Bild von dem Essen zu machen, damn it. Und wir mausern uns zu Stammkunden... Wie bei CoCo-Curryhouse. 8D") und nach dem Einkauf bei Starbucks, um Matcha-Frappucino zu schlürfen. AH! Und ich hab noch eine Takarazuka-Zeitschrift mit den derzeitigen Topstars der Truppen + Gratis-DVD gekauft. Mein Fanherz ist glücklich. *_* ...

Das wars von mir, morgen gehts ins Sea Life.
Gute Nacht!

9 Tage.

Keine Kommentare: