Samstag, 21. August 2010

Day 31: Ikebukuro

Jap jap, ich leb noch.
Aber ich bin zu faul für Einträge... Dabei müsste ich die Bilder vom Sea Life posten, das irgendwie enttäuschend war. Da haben unsere deutschen Sea Lifes mehr zu bieten... Allein schon, was Fischis angeht. XD
Ich bin nicht umhin gekommen, nochmal halb Harajuku leerzukaufen... *cough*

Jedenfalls waren wir heute nochmal in Ikebukuro, weil ich für Matsu nochmal nach den Doujis schauen wollte, die er möchte... And guess what? Band 1 und 2 sind jetzt mein und bald Matsus. Ich bin gut, wa? :D Nebenbei hab ich noch Briefpapier für den Brief an Tara und Panic Channel gekauft, ums schon zu beschreiben. Ja, ich bin so ne Art Fan, aber wann bietet sich die Gelegenheit nochmal? Da mach ichs lieber jetzt, bevor ich dieses Land wieder verlasse. Dass ich nicht verlassen will, aber whatever...

Hiermit wollte ich nur erwähnen, dass ich noch lebe und es mir gut geht. 8D Morgen gehts nochmal nach Yurakucho, um das Takarazuka-An leer zu kaufen (Ich will will WILL diese Elisabeth-DVD! T____T *weini* So wundervoll, mein Fanherz verzehrt sich danach) und abends gibts dann nochmal ein Matsuri, zu dem ich meinen Männer-Jinbei anziehe. :DD btw. habe ich jetzt in der letzten Zeit soooo viele Mädchen in Männer-Yukata gesehen und sollte die Oka-San nochmal ankommen und sagen, damit würde ich zu arg auffallen, dann erzähl ich der das mal! XD
Und baaaaaald ist das letzte große Ereignis für mich, nämlich am 25.8., weil da gehts zum Tour-Finale von Nightmare in den NIPPON BUDOKAN! Und ich freu mich wie doof.

6 Tage.

EDIT:







Göttlich. ;A;

Keine Kommentare: