Montag, 16. August 2010

Day 27: Shibuya

Meine Wenigkeit war heute in Shibuya. Oder eher... gestern... denn es ist bei uns wieder fast drei Stunden nach Mitternacht. XD Jedenfalls war ich heute nicht wegen einem Konzert da, sondern zum Einkauf.
Und ich muss sagen, mit dem Shibuya 109 an sich kann ich zum größten Teil einfach NICHTS anfangen.. Weil dieser Turm komplett aus übersüßem, momentan country-belasteten Klamotten besteht und ... ich geh da lieber ins Shibuya 109-2, weils da Männersachen gibt. XD (Und nebenbei Ryomas Ankleidungsladen BUFFALO BOBS. *random*) Aber eine Ausnahme gibts im Mädchen-Kaufhaus. COCOLULU. Habe ich jemals erwähnt, dass ich den Style davon abgöttisch liebe? Baggys, lockere Shirts, alles an sich.. toll. ;A;
Und da COCOLULU schon mal da ist, hat sich tara gedacht ,,Guck ich doch mal rein, vielleicht find ich was." Und wie ich schon erwähnt habe, ist das mehr als nur schwierig... Immerhin sind Japanerinnen Stöckchen ohne Becken. *cough* Und ich bin eben... ein... eh unebener Baumstamm mit viel Kurven, ums mal dezent auszudrücken *_* ... Jedenfalls war ich mehr als überrascht, als die 1,40m große Stuff (sie war zum fressen süß... allein schon der Lipgloss war drei Schichten dick, aber dann auch noch in COLU-Klamotten... ALSJFSJFSJS.) mir ne Baggy in Größe 28 hingehalten hat und gemeint hat, ich solls anprobieren (darf ich nebenbei erwähnen, dass ich in DLand mindestens 30 brauche?). Ehm ja... Da bin ich eben in die Umkleide rein und hab die Hose anprobiert (und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, dass der Bund an der HÜFTE sitzt und nicht am BECKEN.) und .. sie hat gepasst. o_o *dödödöm* 8D Und dann wollte ich eigentlich nur die Hose kaufen, ehe Zuckerschnute uns auf ein Special aufmerksam gemacht hat... Wenn man ne Hose, n Gürtel, ne Tasche und n Paar Schuhe kauft, kriegt man das ganze für 15,000¥ statt für mehr als 20,000, wies insgesamt sonst gekostet hat. Sie hat uns überredet und wir sind durch den Laden gestiefelt auf der Suche nach etwas passendem und am Ende ... hatte ich alles. Für 15,000¥. Und bevor jetzt jemand protestiert... Dieser Preis bei COCOLULU ist billig. Bedenkt, dass ne Hose allein bei denen fast 10,000¥ kostet. >_>;
Nach dem Einkauf war ich fastpleite und glücklich. :D Und dann sind wir in die Männerabteilung und Schatz hat da Schuhe in ihrer Größe gefunden bei COCOLULU-Men ... Und diesen Laden lieb ich nur noch mehr, weil Männer-Sachen. btw. ICH WILL NE LATZHOSE. Der Stuff hat da erstmal leicht dumm geschaut, als sie zu ihm ist und gefragt hat, obs die Schuhe auch in 43 gibt. X'D Nach dem Einkauf sind wir zum Starbucks... Und Leute, ich sags euch, sowas geiles wie MATCHA FRAPPUCINO kriegt ihr NUR in Japan. Und es ist das geilste, was ich jemals getrunken habe. T_T Buhu... Da haben wir dann auch das Heft mit der COLU-Collection für den Winter angeschaut und sind dann doch leicht stutzig geworden, weil das eine Model aussah wie Zuckerschnute aus dem Girl-Shop. Und das war sie auch... Tsugumi heißt sie und modelt in der Popteen und OMG, sie ist soooooo klein, ihr könnts euch nicht vorstellen. Zuckerschnuten-Zwuckel. *_* *anfan*
Ehm ja ... Meine Errungenschaften. XD























































































Hohohoho... *Label-Schlampe* *_*! Und Japaner sind soooo kleine Konsum-Nüttchen, es ist göttlich. 'nuff said.
















Der überaus geile Matcha Frappucino mit nem Schokokeks. ;A;

Und noch ein paar abendliche Shibuya-Bilder mit nem knackigen Model aufm 109-2. XD










































































































Und bevor ichs vergesse:


























Puris von Schatz und mir.

Und mir ist grad aufgefallen, dass ich nur noch 10 Tage hier bin. Und ich will nicht zurück. Ich fühle mich, als würde ich hier leben und nicht in Urlaub sein... Und ich habe Angst, zurückzufliegen ...

Keine Kommentare: