Sonntag, 15. August 2010

Day 21 - 24: Tokyo Disney Resort

Hier kommt mein Bericht vom Disney Resort... Eigentlich wollt ichs gestern machen, aber... ich habe Ruhe gebraucht, sorry.
Das Disney-Resort war... LAJDLAJFSNDKSLA SO TOLL!!!! ;A; Mein Kindheitstraum wurde wahr, ich hab fast geheult, als wir beim EINGANG waren wtf. Es ist alles so toll da, alles so süß und niedlich und toll und glitzerig und awww... DISNEY HALT. *_*!!! Und jedes Mal, wenn diese tollen Paraden waren, musste ich immer aufpassen, dass ich nicht wein, weil hach... T____T ❤❤❤

Wir haben eine 4-Tages-Karte geholt und haben alles aufgeteilt... Am ersten Tag waren wir in Disneyland, am zweiten in Disney Sea, am dritten nochmal in Disney Sea und am vierten Tag dann in beiden. Ich habe Bilder gemacht... wenn auch nicht viele, aaaaaber ich habe. XD

Erster Tag also Disneyland, ich war erstmal da schon geplättet, weil ich das Schloss endlich mal gesehen habe... Das tolle Schloss, das in jedem verdammten Disneyland steht. *_*;


























Ja, es war alles grau an diesem Tag (und toll windig, harrrr.) und da ich auf meinem Baby-Lappi keinen PS hab, müsst ihr mit dem Original zurechtkommen. XD ABER IST ES NICHT TOLL? *A* Weitere Impressionen:

































































































Ein-kaufs-para-dies, sag ich da nur. Diese Bazar-Halle war voller Klamottenläden, Süßigkeitenläden und SPIELZEUG-LÄDEN! Ich wollt da gar nicht mehr weg, es gab sooooo viel... Zu jedem Scheiß. Ohrensäuberer, Teller, Tee-Service, Handtücher (klein, mittel, groß, Umhangform wtf.), Besteck, Stäbchen, Händyanhänger, Spiegel, Kissen, Plüschtiere in allen Größen, Becher, Nackenstützen, Mini-Ventis (mit eh... Wasser-Funktion? Man lässt das Ding laufen und sprüht sich dabei mit Wasser ein, ich war versucht, mir so eins zu holen. XD), Ohren-Reifen, Ohren-Spangen etcpp.



































Tokyos Antwort auf das Disneyland-Hotel in Paris. Dieses Ding war riiiiesig und groooooß und überhaupt. TOLL. Ich will nicht wissen, wieviels kostet... Aber sicher ne Menge.






























Die Disney-Bahn, die das ganze Disney-Resort umfährt. Raaah, alles so toll da! *betatsch*
Achso, ja... Von den Attraktionen an sich hab ich keine Fotos gemacht, aber wir sind Poohs Hunny Hunt (Ich mag Pooh nicht. Er ist der dümmste Disney-Charakter, der jemals existiert hat, aber die Attraktion ist süß), von der wir übrigens auch unseren schönen Sonnenbrand hatten, Peter Pan's Flight (OMGOMGOMG ES IST SO SÜß ;A;), Big Thunder Mountain (Achterbahn, ohohoho... Saugeil.), Jungle Cruise, Pirates of the Caribbean (WTFFFFFFFFF!!! Ich hab mich auf Wolke 7 gefühlt, ja. Wir sind... das Ding 6mal oder so gefahren und hättens danach gleich wieder fahren können, weils so toll ist. ;_; *rumwein* Am letzten Tag sind wir zum Abschluss rein und dann zum Ausgang raus und... gleich wieder angestanden. :DDD), Snow White's Adventures (Dieses Ding ist wohl das unheimlichste ever... Dass die da sagen, dass es für Kinder ist... Die sind krank.), Haunted Mansion (awww, so lustig *_*! Die haben voll die toll projezierten Geister da, die im Ballsaal tanzen und so, alles toll!), It's a small world (Ne kleine Bootsfahrt, wo alle Länder der Erde durch Puppen dargestellt werden. Is ganz süß, aber es pisst an, wenn Österreich, Deutschland und Schweiz als eins genommen werden. XD") uuuuund Space Mountain (Achterbahn again, nur im komplett dunklen Raum.).

Am nächsten Tag sind wir dann nach Disney Sea. Der Park hat zwar nur n Viertel von den Attraktionen, die Disneyland hat, aber dafür rockts mehr.

Als erstes sind wir zu Tower of Terror, mein Gott... Das Ding ist toll, aber ich weiß schon, warum Free Fall-Tower nich so mein Ding sind, auch wenns da "nur" ca. 50m in die Tiefe geht... Beim zweiten Mal hab ich vor Angst geheult. XDDD Für mich war nur wirklich der Aufstieg des Fahrstuhls schlimm, weil ich ja wusste, dass es danach abwärts geht... aber Gooooott, der Horror.










































































































Das Gebäude, in dem es war, war wie ein Hotel eingerichtet, damit alles mehr nach der Hintergrundstory orientiert ist und wenn man in die Fahrstühle geht, muss man erst durch so ne Halle, in der sich allerlei Kunstgegenstände befinden, weil der frühere Besitzer des Hotels die gesammelt hat.
Danach gings zu Journey to the Center of the Earth und da haben wir mal so knapp eh... 2 Stunden angestanden? 8D Die Wartezeiten bei den Attraktionen sind echt arg, wenn man nicht grad nen Fast-Pass hat... Die Zeit hab ich genutzt, um wieder Bilder zu machen.








































































Also ich muss sagen, jede Attraktion war echt voll liebevoll gemacht... Mit vielen Einzelheiten und kleinen versteckten Sachen, die einem kaum auffallen, wenn man nicht hinschaut. Voll schön. ;_; Naja, nachdem die zwei Stunden dann umwaren, sind wir dann auch zu unserer Fahrt von knapp ner Minute gekommen... XD" Die Attraktion ist die lauteste von allen, glaube ich... Ich hab mir die ganze Fahrt über die Ohren zugehalten, weil ich sonst wohl taub geworden wäre. Hoar, aber suuuupertoll! *_*b Danach sind wir 20,000 Miles under the sea gefahren, aber davon hab ich keine Fotos. DAFÜR!!! haben wir die englischsprechenden Deutschen gesehen, von denen ich n paar Einträge vorher berichtet hab. XDDD Bin ich froh, dass wir die nur einmal gesehen haben...
Nach den 20,000 Meilen gings dann ab zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, bei dem wir dann auch nochmal knapp 90 Minuten warten durften. *cough* Aber der Tempel, in dem wir dann waren, war sooooo toll... Impressiooooonen *wedel*:


















































































Darf ich mal so nebenbei erwähnen, dass die Attraktion mit dem Film an sich mal GAR NICHTS zu tun hat? XD

Danach haben wir uns ne Pause gegönnt und sind zu Triton's Palace und... ich wollte da gar nicht mehr weg. SOOOOOOO SCHÖN!








































































Der Palast bei Nacht/Am Abend. *____* DIE FARBEN.
















Agrabar. *_* Oder... Die Kopie davon. :D
Weitere Bilder bei Nacht:






























So schön. ;A; *mich wiederhol*

Wie gesagt, wir sind dann nochmal nach Disney Sea und Disneyland, aber Disney Sea mag ich eindeutig mehr... Als wir den Park verlassen haben, hab ich noch Chip und Chap gesehen und I-Ah und Minnie und Mickey. T_T UND UND UND... Die Electrical Parade! Maaaaaan, die ist soooo toll! Alles voller Licht und die Prinzessinnen und so! *rumschwärm* D:

Und Tara wäre kein Disney-Fan, wenn sie sich nicht was gekauft hätte, jahaaa...

























Ich konnte nicht widerstehen.








































































Und bevor jetzt wieder alle ankommen ,,Aber du hast doch gesagt, dass du Stitch hasst!", sage ich dagegen: Ja, habe ich und ich mag ihn auch weiter nicht, aber er war ü-ber-all und irgendwann wird man auch von diesem Wahn befallen. Und überhaupt... Im japanischen klingt er viel niedlicher. Da heißt er Stitchi. ;O; Und wir waren in so einer niedlichen Show... Awwwwww.



Ahso... Und neuerdings habe ich die Japan-Flagge auf meinen Rücken eingebrannt. XDDD


























Geil, wa? So sahen die Sonnenbrände nach dem ersten Tag Disney-Resort aus. XD

Das wars dann mal wieder... *cough* Morgen gehts vielleicht nach Shibuya, heut sind wir nicht aus dem Haus, weil zu warm und zu wenig Luftfeuchtigkeit. Ist eigentlich ganz gut, aber wenns weniger Luftfeuchtigkeit gibt, ist die Sonne stärker und meine Brände sollen nicht unbedingt noch röter werden, zudem fängt die Haut schon an, sich abzulösen. Also nicht gut.

Baibai. ❤

Keine Kommentare: