Mittwoch, 25. August 2010

Day 36: Nightmare-Konzert im Nippon Budokan

Heute waren wir, wie vorher gesagt, beim Nightmare-Konzert im Budokan und diese Halle ist toll! :D Aber nicht sooo groß, wie ich es mir vorgestellt habe, irgendwie... Das Live war so gut wie ausverkauft, ich schätze, es waren ungefähr 6000 Leute da, oder so. Die Stimmung war geil und zum Glück haben sie einige Lieder gespielt, die ich noch kannte, z.B. vom Ultimate Circus-Album. Und sie haben Star[k]night gespielt! ;A; Ich kannte das Lied nicht, bis Schatz mir ein Live davon gezeigt hat und es gibt so verdammtes Gänsehaut-Feeling, vorallem wenn man da selbst dabei ist und es mitsingen kann.



ISSES NICH SCHÖN? ;A;!!! Ich hab fast geweint, es war zwar dieses Mal ohne Orchester und nicht so lang, aber trotzdem soooo schön!
Jedenfalls hat es sich verdammt gelohnt, auf ihr Konzert zu gehen und ich denke, ich werde wieder anfangen, sie zu hören.
btw. DASEI BOOGIE live ist endgeil, wenn man da durch die Reihen tanzt. XD Aber ehhh... so... 50 meter über der Bühne mit steilen Rängen hab ichs mich doch nicht so getraut. *cough* (waren U13 im Osten, ziemlich weit oben.)
Morgen gehts ein letztes Mal nach Ikebukuro (wegen Takarazuka. SAGT NICHTS!) und Kameari, um Schatzis letztes Zeug in das neue Gästehaus zu bringen und am 27. steh ich dann um 4 Uhr morgens auf, um um 8.30 Uhr zu fliegen. Ich werde deswegen morgen auch nicht on sein, weil ich, um ehrlich zu sein, da besseres zu tun habe.
Also schlaft gut, ab dem 27. werde ich wieder in Deutschland weilen!
Und hätte da irgendwer Lust, mir die Haare zu schneiden?

ÜBRIGENS!!! DIE, DIE BEI LJ ANGEMELDET SIND, SCHAUT DOCH BITTE MAL DA VORBEI, IHR GLAUBT NICHT, WEN ICH NACH DEM NIGHTMARE-KONZERT GETROFFEN UND FOTOGRAFIERT!!! HABE. :DDDDD

Keine Kommentare: