Montag, 23. August 2010

Day 31 (Remake): Sea Life + Errungenschaften

Ja, ein wenig spät, aber hier ist mein Bericht vom Sea Life.
Wie gesagt, ich hab irgendwie mehr von allem erwartet... Ein schöneres, ein vielfältigeres Aquarium, aber dafür müssten wir wohl nach Okinawa? XD Anyway... Hier sind die Bilder, die NICHT verschwommen sind, weil ein paar Fische zu schnell waren. *cough*



























































Die Rochen waren so putzig. ;A; Die sind dauernd mit der Unterseite an der Scheibe entlang, das sah so süß aus, awww... Und Schatzi verwechselt Stinke-Kaoru mit Toshiya. NA DANKE.








































































Nein, meine Damen und Herren, das sind keine Seepferdchen, sondern SeeDRACHEN. Oder... Drächelchen... Na gut, sie waren schon an die 10 - 15cm groß. Und sie sahen aus wie irgendwelche Wasserpflanzen, die durch die Luft schweben und da sie so langsam waren, konnte ich tolle Bilder machen. XD























































































Unamused-aussehende Fischis und ein tolles Auqarium mit blauen Fischis. *_* Das Blau hat so toll geleuchtet, wenn sie ein wenig in ne dunklere Ecke gegangen sind.






















































Und jetzt kommt das schlimmste:
















SPINNENKRABEN, MEINE FRESSE VERFUCKT.
Und die Dinger da waren laut Schatz sogar noch richtig klein... Die können bis zu 3m groß werden. THE FUCK? Ich hab mich ja schon vor dem "Winzling" geschüttelt. Ah... Und gebt bei Gelegenheit mal "Kokoskrabbe" bei Google ein... Die sind auch sehr speziell.
















Pinguuuuus! \(*O*)/ Oder... Pimpefies, wie ich früher immer gesagt habe. XD Die jüngeren Pinguine waren nochmal in nem Extra-Gehege, das an das von den Erwachsenen angrenzt. Die waren so niedlich. ;A;


























Das ist wohl das schönste Bild, das ich vom Sea Life gemacht habe. Quallen in einem runden Auqarium und eigentlich mit UV-Licht. Durch die Kamera wurde die Mitte eben violett und die Quallen leuchten so nur noch mehr. Ich bin von meinem eigenen Foto begeistert. *_*;
















Meeeeeeeeeeer. Und links daneben, DÖDÖDÖMM:






























Jawohl, Disneyland, yeeeah! *A* Ich vermisse es.


























Und ich bin ja so ne Art Fan, sobald einer meiner Member irgendwas postet, muss ich das auch versuchen. So also mit dem Java Tea, den Hiko dauernd trinkt. Allerdings habe ich mir da die normale Version und nicht mit Milch gekauft, es war lediglich Schwarztee, aber hat lecker geschmeckt. Und glaubts mir oder nicht, ich habe noch keinen Java Tea in irgendeinem der Stadtteile gefunden, in denen wir waren. Nur an Provinz-Stationen wie eben an der beim Sea Life und noch einer, als wir mit der lokalen von Shakuji nach Shibuya gefahren sind. /D ... WOHER KRIEGT DIE DAS?

Am nächsten Tag waren wir nochmal auf einem Matsuri in Shakuji und dieses mal habe ich meinen Männer-Jinbei angehabt, von dem ich jetzt kein Foto habe... XD Aber dafür gibts zwei Fotos und ein Video, wo ich Schatz beim Tanzen gefilmt habe *_*!





































Ja, und dann habe ich gestern beschlossen, nochmal nach Yurakucho zu fahren, um meiner Besessenheit nach zu kommen... nämlich ins Takarazuka-An zu gehen. XD Da Schatz nicht mit wollte, weil sie nochmal ihren Kreislauf schonen wollte, bin ich allein gefahren, ohohoho. Und ich habe die Elisabeth-CD gefunden! Mit Asato und Saki als Tod. Ich liebe Asatos Stimme! *A* Und und und... OMG. Ich habe eine neue Obsession in diesem Theater und wenn ich nächstes Jahr keine Gelegenheit haben werde, sie live zu sehen, werde ich weinen, ich schwöre es euch. Sie heißt Oozora Yuuhi und ist der momentane Topstar der Comos Troupe. Ihr Lächeln macht mich fertig und die Nase... diese Nase. *schwärm* Und obssessed wie ich bin, musste ich mir ihr Photobook für 2,500¥ kaufen (sagt nichts, sagt nichts. Bitte.) und es hat sich so gelohnt... Allein wenn ich die Bilder von ihr sehe, wie sie in diesem Photobook aus dem Bett aufsteht, mit verwuschelten Haaren und diesem BLICK. DER BLICK. alslfhgkslsj. Und die Frisur, die sie hat, werde ich mir schneiden lassen, vielleicht noch am 26., die Friseure hier wissen wenigstens, was sie tun. Und ihre Stimme ist SO toll! ;A; So tief und rauchig... Awwww. T___T Ich will die Trafalgar-DVD mit ihr. In Funky Sunshine, omgwtf ja.



RAWR verdammt.



(Im Traum-)Heiraten oder so?





























Ah ja und dann hab ich mir noch den TakarazukaGraph für September mit dem Special für Mizu Natsuki geholt, weil die im September zurücktritt.

Gute Nacht! :D

Keine Kommentare: